Aktuell

Hubertusmesse und-ball zum 90. Jubiläum

Mit einem Festtag wurde das 90-jährige Bestehen des Hegerings würdig begangen. Um 17 Uhr wurde in einer vollen Clemens Kirche ein Festgottesdienst zum Gedenken des heiligen Hubertus gefeiert. Die musikalische Gestaltung lag in den Händen des Jagdhornbläser Corps Telgte Westbevern, die mit über 30 Jagdhornbläsern einen beeindruckenden musikalischen Rahmen bildeten.

Im Anschluss wurde im Bürgerhaus ein rauschender Hubertusball mit ca. 250 Gästen. gefeiert. Verschiedene musikalische Einlagen gaben dem Fest eine besondere Note. Unvergessen bleibt auch das herzhafte und sehr geschmackvoll hergerichtete Menü, mit Rehfleisch aus den heimischen Revieren, von Telgte und Westbevern!

Der Vorstand des Hegerings bedankt sich bei allen Akteuren, Unterstützern und Helfern und wünscht schon jetzt frohe und besinnliche Feiertage.

Zurück