Aktuell

Aufzeichnungen zur Hubertusmesse in St. Marien zu Telgte

Parforcehornbläser

Am Sonntag den 06.11.2016 fand um 10:00 Uhr in St. Marien die angekündigte Hubertusmesse statt. Der Bläserkorps Telgte-Westbevern hat diese Messe mit seinen Parforcehornbläsern mit sowohl klassischen Stücken der Hubertusmesse, wie "Zum Einzug", "Choral", "Zum Abendmahl", "Agnus Dei" und "Großer Gott wir loben dich", aber auch mit Stücken wie dem "Fürstenruf" und "Auf, auf zum fröhlichen Treiben" musikalisch begleitet. 

Nachfolgend sind Links zu einzelnen Videos zu finden. Wer nicht an der Messe teilnehmen konnte oder einfach noch mal einen Eindruck von der Hubertusmesse bekommen möchte, kann sich diese Videos noch mal anschauen.

 

 

Nachfolgend werden die einzelnen Stücke als Videos angeboten:

Großer Gott: https://youtu.be/PUCHkkq1Rbc

Auf, auf zum fröhlichen Jagen: https://youtu.be/kHPfGTC5d2Q

La Marche des Boers: https://youtu.be/gdos7oq_bzI

Gloria: https://youtu.be/bEoP0DiGtXk

Agnus Dei: https://youtu.be/LkIG69PdV14

Abendmahl: https://youtu.be/4UDp7zQOUjQ

Zum Einzug: https://youtu.be/VdgBi4sOUh8

Zurück