Junge Jäger - Aktuelles

Ihr seid ein "junger Jäger" oder eine "junge Jägerin" und wohnt im Gebiet des Hegerings Telgte-Westbevern? Dann nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf.

Tim Kersen
Obmann für die "Jungen Jäger"

Aktuelles

Taubenjagd der Jungen Jäger 2019

Einen erfolgreichen Jagdtag erlebten die Jungen Jägerinnen und Jäger im Hegering Telgte-Westbevern an diesem Wochenende. Nach der Jagd und dem Verblasen der Strecke bei Reinhard Pröbsting wurden die Tauben direkt für ein gemeinsames Abendessen verarbeitet. In der großen Pfanne wurden die Taubenfilets zusammen mit Champions frisch gebraten, um sie im Nachgang in gemütlicher RUnde genießen zu können. Ein sehr gelungener Tag, waren sich alle Beteiligten einig!

Taubenjagd der Jungen Jäger 2013

Zum Auftakt des Jung Jägertaubentages haben wir uns um 13 Uhr mit 14 Jägern bei Robert Wallfahrt getroffen. Robert W. begrüßte die jungen Jäger, bevor sie dann in eine Vielzahl von Revieren entsandt wurden.